Wenn das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt oder Ihnen die Farbe nicht gefällt* (wir sprechen natürlich von Kleidung, Handschuhen, Schuhen und Helmen), tauschen wir es kostenlos um, wenn der Wert des einzelnen Produkts 200 Euro übersteigt. Wenn der Wert des Produkts, das Sie umtauschen möchten, 200 € nicht übersteigt, können Sie den Umtausch auf die gleiche Weise vornehmen, müssen dann aber die Versandkosten selbst tragen.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an info@yogimoto.at in der Sie die Bestellnummer angeben und welches Produkt Sie umtauschen möchten oder füllen Sie das beigefügte Formular aus. Sobald wir die Ware, die Sie umtauschen möchten erhalten haben, schicken wir Ihnen das Umtauschprodukt an Ihre Adresse.
*Sie können das Produkt nur umtauschen, wenn es neu, frei von Gebrauchsspuren, mit allen Etiketten und in der Originalverpackung ist. Das Sonderangebot ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts gültig.
Produkte haben eine Garantie, wenn dies auf der Garantiekarte oder Rechnung angegeben ist. Die Garantie gilt vorbehaltlich der Anweisungen auf der Garantiekarte und der Vorlage der Rechnung. Die Gewährleistungsfristen sind auf der Garantiekarte oder der Rechnung angegeben.
Informationen zur Garantie finden Sie auch auf der Produktpräsentationsseite. Wenn es keine Garantieinformationen gibt, hat das Produkt keine Garantie oder die Informationen sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Im letzteren Fall kann sich der Kunde an den Verkäufer wenden, der ihm aktuelle Informationen zur Verfügung stellen wird.